Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 14:16 Uhr
Betrifft: Nürnberger Prozesse

>Behalten sie den Propheten der Kirche genau im Auge. Wenn er ihnen jemals sagt, dass sie irgendetwas tun sollen was falsch ist, und sie tun es, dann wird der Herr sie dafür segnen.

Der Rechtsprechung der Nürnberger Prozesse genügt diese Aussage nicht, denn die meisten Angeklagten beriefen sich ja auf gegebene Befehle. Dieser Ausweg wurde jedoch den Nazis und jetzt auch dem Bewachiungspersonal im Gefängnis AbuGureib (?) verwehrt. Die Deutsche Justiz hat die Nürnberger Prozesse nicht für sich rechtlich bindend , weil Siegerjustiz, betrachet, hat aber bei der Einigung und der anschließenden Aufarbeitung der Maueropfer den Schießbefehl als Ausflucht abgelehnt.

Was bleibt ist nur:
- Die Offiziere erschießen!
- Die Feldpolizei erlegen!
- Dann hat man Zeit, sich mit dem Feind zu schlagen.
und zwar in dieser Reihenfolge.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de