Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Montag, den 4. April 2005, um 14:46 Uhr
Betrifft: nichtsdestotrotz

... sahen die oberen Befehlsgeber den Schießbefehl als bindend an. Eine Berufung auf das Völkerrecht wäre als Befehlsverwigerung militärdiziplinarisch geahndet worden.

Ich will aber nicht in eine Rechtsdebatte einsteigen, sondern nur verdeutlichen, daß immer das beliebte Spiel "Die Kleinen hängt man, die Großen läßt man laufen" gespielt wird, oder der Esel trägt immer die Lasten ....

Warum sollte es beim Mormonismus anders sein. Keiner der Oberen ist für seine Ratschläge oder Gebote haftbar zu machen -  die Herren mit der weißen Weste eben.
Mormonismus ist halt Glauben auf eigene Gefahr.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de