Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 32 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 31. März 2005, um 11:37 Uhr
Betrifft: Drucksachen

Lieber Kerry!

Wickipedia wird nicht gedruckt. Ich selbst verlege seit Jahren Zeitschriften bzw. bin in den Medien tätig - glaube mir, ich kann Print von Online unterscheiden!;-)

Wickipedia ist ein Projekt, welches von Internet-Usern selbst geschrieben wird (in diesem Falle Mormonen und Nichtmormonen). Man muss darin nicht recherchieren, aber durch die Diskussionsseiten ergeben sich teilweise interessante Einsichten. Wickipedia ist um Welten besser als das zensierte www.lds.org mit den vielen schönen Werbebotschaften. Ein aufgeklärter Mensch mit einer normalen Schulbildung dürfte das Wickipedia System verstehen.

Vorsichtig müssen nur diejenigen sein, die hinter jeglicher Kritik den Einfluss von Dämonen und Anti-Mormonen sehen.

Ich habe keine Ahnung, warum du normale Menschen vor gedruckter Literatur warnst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de