Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 21. Juli 2004, um 14:43 Uhr
Betrifft: Denn sie wissen nicht was sie glauben

Ich wußte es ja auch nicht, Du hast vollkommen recht Helgor. Man kann nur in eine Richtung sehen, daß ist ja die Bewustseinskontrolle der Sekten, alles andere ist "Satanisch" also angst und schrecken verbirgt sich dahinter, wird Dir da eingetrichtert, man arbeitet mit den Emotionen der Menschen, benutzt und setzt sie für die Zwecke der Organisation ein, zieht Geld und andere Arbeiten, womit so glaubt man sich die Ewige Glückseeligkeit erkaufen zu können, und wer nicht mindestens 10% seines Einkommens bezahlen will, kann nicht in den Tempel somit also auch nicht in den Himmel, eine echte schlaue Lehre, nur komisch, Jesus hat sowas nie gelehrt, aber daß ist ja wieder eine andere Geschichte. Tja die leute da tun mir echt auch leid, vorallem was für Augen man macht wenn man dann eines Tages die Realität sehen kann:-|X-|X-(>-|>-(:-(:-);-):-D so in der Reihenfolge etwa, und daß soll echt kein Scherz sein, aber daß wisst ihr ja.
Gruß von Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de