Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 21.2.24 um 0:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 21. Juli 2004, um 8:56 Uhr
Betrifft: Im Jae Forum ist ein Befreier für uns lol

Also was man da lesen muß, haut das stärkste Mitglied um. Ich wußte ja das nicht jeder Nächstenliebe haben kann, und ich muß sicher auch noch daran Arbeiten, falsch ich kann, aber daß die so sind hätte ich nicht gedachtX-(  und einer will mich jetzt befreien, und mir was von gegenbeweise erzählen, ich bin ja mal gespannt. Aber eins muß man sagen, man kann sich hier bei euch wohl fühlen, wie unter Erwachsenen Menschen, die mit Verstand agieren können. Aber erst wenn man sich von denen Befreit hat kann man das wirklich erkennen. Ich glaube viele können dem Gunar hier ihren Dank aussprechen, zu diesen Leuten möchte ich mich auch zählen!;-) Ach ja wenn ihr mal einen Blick reinwerfen wollt, ich Idiot hab mich in den Info wechsel mitreinziehen lassen, wozu dieses Forum aber nicht gedacht ist denk ich mal. www.mb.jaes.org
Gruß vom Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de