Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 11:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Mittwoch, den 21. Juli 2004, um 11:53 Uhr
Betrifft: Danke Renate

Du bist echt super, weißt Du das! Deine Antworten und Beiträge helfen mir immer wieder aufs neue und geben mir Kraft und Mut, wie sehr man daß brauch, in so einer Fase, weißt Du ja. Ich bin froh das alles erkannt zu haben. Es ist nur schwer, ich war 13 Jahre, als man mit mir das gemacht hat, und jetzt bin ich 35, aber ich war nicht immer Aktiv gewesen also konnten die nicht immer Kontrolle über mich haben. Doch die letzte Zeit wollte ich alles geben was ich hatte, ich war also nicht Inaktiv und hab mir auch keine große Sünde zu schulden kommen lassen. Ich war allerdings vor 4 Jahren so schon mal auf Gunars Seiten, war aber nicht bereit für die Realität, konnte das nicht ertragen damals, auch zur einer sehr Aktiven Zeit von mir. Jetzt vor 3 Wochen etwa hab ich den Namen Joseph Smith in die Suchmaschiene eingegeben, und bin auf seine Frauen gestosen, darunter Dokumentierte Tagebücher, von minderjährigen Mädchen, daß war der Auslöser! Ich hab jetzt erkannt was los ist, auch bin ich nochmal die ganzen Fakten durchgegangen, hab mir die Belege angesehen, daß ist echt Hammermässig, und die Obersten von den Mormonen, die die Schlüßel des Himmels haben, schweigen einfach dazu, und überlassen uns also damit einfach dem "Satan" was wiederum ein weiterer Fakt für das Systhem von einer Totalitären Sekte ist, was will man auch sagen gegen die Wahrheit?! Also nochmal danke sehr Reante, für Deine erstklassigen Beiträge, Du bist eine große Frau, an Dir haben die echt was verloren!!!
Gruß von Ritter69
Wenn Du lust hast können wir mal per E-mail schreiben?
simonboehmer@hotmail.com oder über Msn komunizieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de