Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 5. Februar 2004, um 14:31 Uhr
Betrifft: war ja klar

> Aber das was Gunar geschrieben hat, will ich als Frau und Christin einfach nicht lesen. Es ist nicht die Vorstellung die mich ekelt, es ist die Art es zu beschreiben.

Wenn jemand deine Glaubensansichten ausformuliert, ekelts dich also. Das sollte dir vielleicht selbst am meisten zu denken geben.

> deswegen habe ich keine Lust mehr in das Forum zu kommen

Na klar doch, deswegen, weswegen denn sonst.

> immer dann wenn man meint, Du wärst doch kein so schlechter Kerl, es bestens weißt negativ zu überraschen

Na, haste dein Feindbild jetzt ausreichend aufgefrischt? Dann kannste ja deine Scheuklappen wieder aufsetzen. Eines Tages wirst du auch noch dahinter kommen, wie platt und durchsichtig dein Abgang heute war, obwohl du schon recht lang durchgehalten hast. Und viel Spaß noch beim Lesen der "History of the Church".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de