Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 5. Februar 2004, um 14:49 Uhr
Betrifft: Tschüssi

Hi Sara!

Hab ich auch erwartet, dass Du abhaust. Gunars und Gustavs Ausdrucksweise fand ich auch nicht besonders - Du musst bedenken: Gunar kommt aus Leipzig und Gustav aus Augsburg! (kleiner Scherz;) ) - aber im Prinzip geht es doch im Forum recht kultiviert zu. Da hab ich schon ganz anderes gesehen.

Das Du bestimmt schon länger einen Grund suchst, Dich zu verabschieden, habe ich mir schon gedacht... es liegt sicher auch daran, dass Du eine der wenigen "normalen" gläubigen Mormonen warst, die sich überhaupt hier mit ihrem echten Namen herein getraut haben. Es wäre sicher einfacher gewesen, wenn Du einen gut informierten weiteren TBM an Deiner Seite gehabt hättest. Trotz allem, die Kirche hat sich so ein komisches Konstrukt gebaut, dass wenn man es durchleuchtet, es für einen Mormonen fast unerträglich wird, mit den Fakten konfrontiert zu werden.

Auch wenn ich Deinen Diskussionsstil nicht besonders bereichernd fand, weil Du auf 80% der Beiträge nicht eingegangen bist, fand ich es mutig, dass Du hergekommen bist.

Lass Dich nicht unterkriegen und komm doch einfach mal wieder, wenn Du Lust hast oder schreib eine Email.

Gruß,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de