Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 5:06 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 7. Februar 2004, um 16:06 Uhr
Betrifft: Frau Nummer 500

> Ich finde es frauenfeindlich und jesusfeindlich, und deswegen habe ich keine Lust mehr in das Forum zu kommen.

Nach meiner Meinung ist eher die Ideologie der Mormonen  frauenfeindlich. Aber das kannst Du nicht mehr objektiv wahrnehmen, denn Du bist zu sehr in die Kirche eingebunden. Allein die Tatsache, dass sich Mormonenfrauen damit zufrieden geben den Ehemann mit anderen Frauen im späteren Dasein zu teilen, sollte Dich nachdenklich machen. Warum siehst Du in so etwas keine Frauenfeindlichkeit? So etwas läßt sich doch keine normale Frau bieten, es sei denn sie ist behämmert oder ihr Gehirn wurde mit Hilfe dubiöser Sektemethoden manipuliert. Aber wenn´s Dich glücklich macht, Deinen Mann mit ca. 500 anderen Frauen zu teilen, ist es ja Dein Problem. Nur bezichtige dann nicht andere Menschen der Frauenfeindlichkeit.
Was geht in Dir vor, wenn Du dir vorstellst, dass Dein Mann morgen mit Frau Nummer 341 und übermorgen mit Frau Nummer 421 schläft? Oder was hälts du davon wenn Dein Mann eigentlich die Frau Nummer 100 viel attraktiver findet als Dich? Oder Wenn er mehr Zeit mit Frau Nummer 200 verbringt als mit Dir? Oder wenn er´s gleichzeitig mit ca. 150 Frauen treibt?  Ich weiß mit Sicherheit, dass Du auf diesen Beitrag niemals antworten wirst, denn allein diese Vorstellung von Polygamie im späteren Dasein macht die Angst und Du vermeidest es tagtäglich darüber nach zu denken.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de