Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 17:01 Uhr
Betrifft: Ich werf mich weg

vor lachen.

Jeden Tag starte ich Angriffe ? Cool, das wußte ich ja noch gar nicht.:-D :-D :-D

Und wenn du mich wirklich kennen würdest wüßtest du auch das ich alles mögliche bin, nur nicht von "Hass zerfressen" oder vom "Krieg gegen Mormonen besessen", oder "auf der Jagd nach Zvonimir".  Ich habe wesentlich besseres zu tun.
Was allerdings nicht heißt das mich die Mo´s nicht mehr interessieren und das ich weiterhin zu 1000% für die Rechte der Homosexuellen / Transsexuellen eintreten werden und meinen Mund aufmachen bei Diskriminierung von Seiten irgendwelcher religiöser Fundamentalisten die geistig vor 1000 Jahren die Entwicklung gestoppt haben.

Der einzige Angriff den ich definitiv jeden Tag starte ist übrigens der auf meinen Hund - mit der Bürste. Der würde mich allerdings sicher auch verklagen deswegen, wenn er denn einen Rechtsanwalt hätte.

Zvoni du leidest wirklich unter Verfolgungswahn.

Ich kenne Sappho zwar nicht persönlich, aber das sie kein Echo verträgt, kann ich nun wirklich nicht behaupten.

Und ich bin sehr froh das du die Anruferei bei mir eingestellt hast, dein verqueres Weltbild, deine Hetzerei hintenrum, war für mich manchmal nur sehr schwer zu ertragen. Ich mag die Rosenheimer Mo´s auch nicht da sind schon sehr seltsame Gestalten dabei, aber so runtermachen wie du das getan hast würde ich da keinen. Denn jeder hat auch seine guten Seiten - du auch - auch wenn sie im Kohlenkeller vergraben sind.

Und ich finde die Bayernpartei - besonders die Wahlwerbung - wirklich klasse. Sehr bezeichnend dafür wie "da unten" noch gedacht wird. Herrenmenschen halt - das ist meine Meinung. Klingt für mich fast wie die Mo - Sprüche vom "auserwählten Volk Gottes, das besser ist als alles andere" und deshalb nicht gewillt ist sich auf das böse Niveau anderer herab zu lassen.

http://img205.imageshack.us/img205/9510/bayernpartei.jpg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de