Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 0:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 7:20 Uhr
Betrifft: Verletzt und willst verletzen?

> es ist traurig was du für ein vater bist, wobei ein vater kümmert sich um seine kinder und kennt auch andere themen.
> conny und ich haben halt mitleid mit dir gehabt.
> armes wesen gerlinde kenkel du bist mittem im nix weder richtiger mann gewesen noch jetzt richtige frau und kinder in die welt bringen und sich net drum kümmern aber sorgen was deine ex mit ihrem mann macht......komisch als ob du net selber eigene sorgen hast

Das hier sagt viel über dich aus.Viel mehr über dich, als über mich. Und übrigens, es braucht dazu zwei, um verletzt zu sein:

Eine Person, die verletzt, und eine, die sich verletzen läßt.
Psychologisch sehr interessant. Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich mit dir einige Untersuchungen anstellen. Das Ergebnis dürfte für alle hier sehr aufschlussreich sein!
Danke Zvoni, dass du uns einen Einblick in deine "dunkle Seite" gewährst!
Ich weiß es zu schätzen.Ich sammle nämlich immer noch gerne psychologisch interessante Fälle!;-):-D

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de