Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 6:58 Uhr
Betrifft: nur das

ich diesmal ja schrite eingeleitet hatte gegen desi beim forumsbetreiber.
lieber gerlinde ich zitiere mal die conny über dich: egal über was wir geredet haben sie kam immer auf das selbe thema.....sie kennt nur ein thema in ihrem leben.

du liebe gerlinde hast mich ja selber oft genug aufgefordert dir zu helfen jemanden anzurufen wo du angst hattest oder wo du dich net melden durftest.
kümmere dich lieber um deine kinder du erzeuger ohne seele.
es ist traurig was du für ein vater bist, wobei ein vater kümmert sich um seine kinder und kennt auch andere themen.
conny und ich haben halt mitleid mit dir gehabt.
armes wesen gerlinde kenkel du bist mittem im nix weder richtiger mann gewesen noch jetzt richtige frau und kinder in die welt bringen und sich net drum kümmern aber sorgen was deine ex mit ihrem mann macht......komisch als ob du net selber eigene sorgen hast

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de