Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 16:47 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 10:50 Uhr
Betrifft: Das ist ja

das Problem ...

Zuviele Anwälte die ihren Klienten das Geld aus der Tasche ziehen und genau wissen das sie den Prozess verlieren.

Andererseits wenn ein Klient darauf besteht das geklagt wird auch wenn man ihm klar macht das er nie und nimmer eine Chance hat - dann bitte. Oder wie sagt man so schön : Gottes Wille ist sein Himmelreich. Und für den Anwalt ist das eine gute Einkommensquelle.

Ich hatte das schon mal überlegt mit dem Klagen, aber es bringt nicht wirklich was. Gegen solche Spinner kann man eh nix ausrichten und wenn sie verlieren dann hauen sie ab.

Bestes Beispiel, Dr. Johannes Lehrle, rechtskräftig verurteilt u.a. wegen Holocaustleugnung. Seit dem auf der Flucht aber schreibt weiterhin seine Pamphlete über einen amerikanischen Server, wo das nicht strafbar ist.

Mich wundert halt immer nur das soviele überflüssige Klagen zugelassen werden. Würde man die schon von vorne herein abschmettern wären die Gerichte auch niocht so überlastet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de