Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: supernova
Datum: Donnerstag, den 4. Juni 2009, um 14:25 Uhr
Betrifft: gerlinde gerlinde

solche angriffe startest du jeden tag so wie auch die liebe desi ich sage ja nur das man dich googeln soll um zu erfahren was du für ein mensch bist. ich antworte nur so wie du es bis jetzt bei mir tatest UNTER DER GÜRTELLINIE
du bist so voller hass gegenüber den mormonen nur weil die keine lesben usw mögen lass sie doch akzeptiere es doch und baggere keine missionarinen mehr an in potsdamm
kümmere dich lieber um deine kinder den wieso sonst wollen die keinen kontakt mit dir haben........weist du was du denen antust evtl kommt dacher dein schmerz in der seele der dich nicht schlafen lässt? wer weiss.
hier im forum hast genug über mich geschrieben was unter der gürtellinie war geschrieben aber das echo verträgst du nicht, auch scheust du nicht vor verleumdung ohne davon nacher abstand zu nehmen...
armes wesen gerlinde kenkel es währe interesant zu hören von mitgliedern der kirche die dich kennen was du für eine person bist was dich dazu bewag soviel hass in dir zu haben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de