Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Mittwoch, den 3. Juni 2009, um 22:59 Uhr
Betrifft: das habe ich mir auch gedacht...

> > hier werden unseriöse angriffe gefahren, beleidigungen usw.
> > es wird gesagt das bei mormonenforen vieles sofort gelöscht werden würde....hier müsste man auch so einiges löschen...
> > also ich merke hier fehlt es am gegenseitigem respekt.
> Überraschend ist es schon, dass diese Worte ausgerechnet von Dir kommen. Ich erinnere mich da auch an einige Beiträge deinerseits, die äußerst wenig mit "gegenseitigem Respekt" zutun hatten, vor allem wenn es um Homosexualität ging. Warum also wirst du plötzlich zum Moralapostel dieses Forums?

Ich habe durch sehr lieben Mailkontakt mit Misery und Sappho "gelernt" dem Thema Homosexualität und Transsexualität gelassener umzugehen. Wie gesagt einem "normalo" ( wer kann das schon wirklich definieren was "Normal" ist) ist es oft nicht leicht damit umzugehen. Genauso wie bei einem Bekannten von mir, der selbst 35 Jahre ist, aber nur Frauen mit 65 + mag, zu akzeptieren.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de