Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 5. Juni 2009, um 5:18 Uhr
Betrifft: Erlaubnis von Lynn

Lieber "John",

Ich habe gestern die Erlaubnis von Lynn Hansen bekommen, dieses hier ins Forum zu setzen:

Am Anfang habe Sie mir ein paar Fragen stellt und ich habe sie ehliche beantwortet. Dieser John war niemals Missionar in der Hamburger Mission in der Zeit als ich Missionspräsident war. Ich wiederhole hier noch eimmal, ich haben keinen Missionar nach Hause geschickt, weil er sich in ein deutsches Mädchen verliebt hat.
Die obrigen Worte können Sie benutzen in dieser Website als Zitat von mir.

Er sagte auch, dass der Missionar nicht "John" geheißen habe, und darum frage ich dich, wie der richtige Vorname von dieser Person war, und aus welchem Staat er kam? Ich weiß es, und, wenn DU diese Person bist, wirst du es auch wissen. So ist die Anonymität gewahrt, und nachprüfbare Dinge können erfahren werden. Die beste Lösung, um beiden gerecht zu werden.

> und ja ich finde es einfach traurig wenn Familien zerbrechen weil gewisse dinge inakzeptabel erscheinen mehr nicht aber auch nicht weniger. und zwar fuer jeden der deran beteiligt ist.

Ich finde es schlimm, das überall immer noch zu wenig nach dem Kindeswohl gesehen wird,und zu viel in traditionellen Rollen gedacht wird!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de