Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 6. Juni 2009, um 8:52 Uhr
Betrifft: Keep cool, sista!

> Aber ich weiß ich bin genau so eine miese Mutter wie Sappho, ich habe mein Kind auch zurück gelassen um mein Leben zu retten. Nur lasse ich mir von einem wie dir nicht sagen ob es richtig oder falsch war, DU hast nämlich absolut keine Ahnung was es heißt Kinder zu haben und schon zweimal nicht davon was es heißt sie zurück lassen zu müssen um zu überleben bzw. von ihnen getrennt zu werden weil dein Leben dem Ex-Partners nicht paßt.

Reg dich nicht auf, auch, wenn du Recht hast , er ist es nicht wert, Zeit und Energie zu verschwenden!

> Und was du da gerade von dir gibst über Sappho, das reicht locker für eine Klage ihrerseits.

Stimmt! Und wenn ich je dran denken sollte, ihn zu verklagen, möchte ich mich für diese Steilvorlage von Zvoni bedanken. Also, vielen Dank dafür, Zvoni!
Allerdings vergeude ich meine Energien nicht mit unserem kroatisch-bayrischem *****! Da nutze ich sie besser anders. Z.B., in dem ich in einem Mormonenforumwar, wo die mich heute aber wieder rauswarfen, denn ich habe durch die Blume die Mormonen kritisiert. Und irgendwie scheinen sie darin,wie Zvoni (Kritik),eine dünne Haut zu haben.

> Und ich habe KEINE Zweifel  Sappho IST eine richtige Frau !
> Alles andere geht dich nun wirklich nichts an.

Nun, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, einfach nur verschämt "Danke" zu sagen, und leise zu erröten, möchte ich Dir hier doch etwas widersprechen.
Eine "richtige" Frau bin ich nicht, denn mir fehlen Eierstöcke und Gebärmutter, und auch so einige andere Dinge sind "anders". allerdings wäre das biologisch (wie Seperatistinnen und Fundichristen in schönster Eintracht) gedacht, da geschlecht ja aus mehreren Komponenten besteht, wovon die Biologie nur eine ist.
Also Desi, errötend sage ich Danke!


zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de