Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 7:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Freitag, den 5. Juni 2009, um 19:17 Uhr
Betrifft: Dein Anwalt muss ein viel beschäftigter Mann sein ...

http://forum.mormonentum.de/55026.html
http://forum.mormonentum.de/24911.html
http://forum.mormonentum.de/21828.html
http://forum.mormonentum.de/20191.html
http://forum.mormonentum.de/19067.html
http://forum.mormonentum.de/15089.html
http://forum.mormonentum.de/15076.html
http://forum.mormonentum.de/13383.html
http://forum.mormonentum.de/13252.html
http://forum.mormonentum.de/13155.html

Alle, die hier regelmäßig mitlesen, wissen inzwischen, dass deine Frau bei einem Anwalt arbeitet und dass du nicht zögern wirst, diesen auch einzusetzen, wenn du wieder einmal das Gefühl hast, unrechtmäßig behandelt worden zu sein. Kann es sein, dass du dazu neigst, andere (Meinungen) unterdrücken zu wollen?

Irgendwie erinnert mich das an mein Gewerbe. Als Händler habe ich sehr viel mit Kunden zu tun. Wenn dann mal was schief geht, gibt es da auch einige, die sofort mit ’ihrem’ Anwalt drohen, wobei der Ausdruck ’mein Anwalt’ dem Ganzen wohl noch Nachdruck verleihen soll. Komischerweise sind auch ganz viele mit einem Anwalt verheiratet, den sie auf der Stelle einsetzen könnten.

Meistens löst sich das Ganze dann wieder in Luft auf, da diese Kunden nichts wirklich Konkretes haben, was sie mir vorwerfen könnten. Das gleiche Gefühl habe ich auch immer wieder bei dir. Das Bild, das du hier im Forum von dir hinterlässt, wird dadurch sicher nicht besser. Wie gesagt, auf mich wirkst du wie einer, dem die Argumente ausgehen und der dann versucht, andere Waffen einzusetzen, um seinen Gegner mundtot zu machen.

Denk einfach mal drüber nach.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de