Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 23
zum Thema Missionare vom Gegenteil überzeugen? Was glauben Exmos?
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 31. Oktober 2001, um 13:04 Uhr
Betrifft: Erfahrungen

>Jein. Ja, weil jeder muss selbst die Arbeite tun. Nein, nicht alle muessen bei Null anfangen.

Muss man nicht, stimmt. Trotzdem, bei Null anzufangen ist immer besser. Denn dann muss man sehr viel mehr tun um sich selbst zu überzeugen. Überlässt man einen Teil davon anderen und übernimmt ihn nur - aus welchen Gründen auch immer - dann könnte man trotzdem ein potentielles Opfer für andere Sekten bleiben.

>So ich denke, es waere bestimmt fuer Yolanda und andere Mo-Untersucher oder aber auch Prae-ExMos interessant, wenn Du etwas aus Deinem "Naehkaestchen" erzaehlen wuerdest, was mit Deinem Nachdenken, Forschen und Erkennen zu tun hat. Es waere ganz bestimmt hier ganz allgemein interessant.

Mein Bericht dazu wird demnächst auch bei ex-mormonen.de nachzulesen sein. Ich arbeite daran.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de