Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 23
zum Thema Missionare vom Gegenteil überzeugen? Was glauben Exmos?
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 9:45 Uhr
Betrifft: Popper

>Popper beeindruckte nicht nur durch seinen scharfen rationalen Verstand. Er beeindruckte auch als Mensch. Als er vor einigen Jahren starb, gab es etliche TV-Dokusendungen ueber sein Leben. Sehr bemerkenswert. Und Poper waere ganz bestimmte der letzte gewesen, einen Glauben an ihn anzunehmen. Er wuerde sich heute im Grabe umdrehen!

Stimmt! Popper war auch für mich ein sehr beeindruckender und bewunderungswürdiger Mensch und ein großer Philosoph. Er wurde übrigens in Wien im 13. Bezirk geboren, genau wie ich.;-)

>Super! Wirst Du im Forum dann einen Hinweis schreiben?

Hm ... ich weiss nicht ob das so wichtig wäre um es hier im Forum zu verkünden ... aber ich kann es dich ja wissen lassen, wenn es dich interessiert.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de