Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2008, um 8:54 Uhr
Betrifft: Ich habe..

.. zumindest von einigen Betrieben gehört, die von Mormonischen Unternehmern geleitet wurden. Diese haben bevorzugt hauptächlich andere Mormonen beschäftigt, und Nicht-Mormonen gar nicht erst eingestellt. So bleibt die Sippe eben unter sich. Ist auch irgentwie eine Form von Diskriminierung.

> Eindruck: Ist es nicht ähnlich zu eine Mafia Familie?

Ja, ein bisschen schon. Als ich früher mit meiner Familie im Ausland war und wir dort andere Mormonen kennengelernt hatten, wurde Diese behandelt als gehörten sie zur Familie, wobei es doch eigentlich wildfremde Menschen sind.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de