Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ThePassenger
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2008, um 19:47 Uhr
Betrifft: Was ist an der Vorstellung falsch ...

daß der Teufel existiert? Er ist in uns, neben uns und vor uns. Er ist immer gegenwärtig. Wenn wir die Vorstellung an Gott längst aus unserem Bewußtsein verloren haben, wird er da sein.

Wir bemerken es dann nicht. Doch er ist da. In uns, und durch uns erweist er sich.

Das ist der Ort, wo wir ihn finden: wo Gott nicht ist und wir ihn nicht hören und fühlen. Masih ad-Daddschal ist immer an solchem Ort, und derer gibt es viele.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de