Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 18:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Merenptah
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2008, um 13:25 Uhr
Betrifft: ungesunde Entwicklung

Es gibt schon seit längerem eine ungesunde Entwicklung in der die Öffentlichkeit (Der Staat) mehr und mehr fachfremde Kriterien vorschreibt wie eine Stelle zu besetzten ist.
Insbesondere ist der Passus der Nichtdiskriminierung aller möglichen und unmöglichen Minderheiten maßlos ausgeufert.
Für mich (auch als Vorgesetzter) der für Einstellungen zuständig ist ist eine Stellenausschreibung zunehmend ein heikles Unterfangen geworden.
Hatte schon einige Bewerbungen bei denen ich den Abfindungsjäger vermuten konnte, zum Glück kam es noch nie diesbezüglich zum Ernstfall, wenn man von dem einen offensiven Schwulen den wir in der Vorgängerfirma mal hatten, absehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de