Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 8:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 14. Juni 2004, um 17:06 Uhr
Betrifft: Wenn dem so ist, so ist es sicher auch bei den HLT bekannt.

Die HLT-Mormonen wissen über ihre Kirche und Kirchengeschichte am wenigsten. Die außeramerikanischen Mormonen haben noch weniger einige Chance, sich zu informieren, da nur Gefiltertes und Zensiertes zur Verfügung steht.
Es würden auch sicherlich viele (vor Freude) weinen, wenn verkündet würde, der Profet habe eine Offenbarung empfangen, dass man ab sofort keinen Zehnten zu bezahlen habe.
Es gab wegen der rassistischen Theologie Antimormonen-Krawalle in Utah, Mormonenmannschaf´ten wurden aus der Basketball-Liga ausgeschlossen und in Südamerika sollte ein Tempel gebaut werden, aber kaum jemand der Einheimischen hätte hineingehen können, etc... Die Lage spitzte sich zu.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de