Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Samstag, den 12. Juni 2004, um 2:28 Uhr
Betrifft: entsprechende Quellen

gibt es genug:
http://www.mormonismus-online.de/index.htm?body_die_schwarzenfrage.htm
Damals, als ich auf Mission war (1974-1976), gab es außer den auswendig zu lernenden Diskussionen, noch eine, die dem Missionspräsidenten vorbehalten war, für den Fall, dass sich tatsächlich ’mal ein Schwarzer für die HLT-Kirche interessieren sollte. Die hieß: "In the Case of Cain" (Im Falle Kains). Mit dieser Diskussion sollte der schwarze Untersucher schonend darauf vorbereitet werden, dass er niemals das Priestertum erhalten könne.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de