Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 48 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 21:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Freitag, den 11. Juni 2004, um 15:54 Uhr
Betrifft: Herrscher und Beherrschte

Hallo Ralf,

muß Dir in jeder Hinsicht beipflichten.
Du schreibst:

>Der benachteiligte Nächste wird somit zur Trittleiter für den eigenen Aufstieg in die Erhöhung.

An vielen Stellen der HLT-Doktrien wird in ähnlicher Weise davon gesprochen, daß die "Getreuen" später Könige und Herrscher sein werden.

Aber noch niemand, so scheint mir, bei den Mormonen hat sich Gedanken darüber gemacht, wer denn die sein werden, die da unter diesen Herrschern leben müssen. Und alle machen die Augen davor zu, ob diejeneigen denn auch gefragt werden, ob sie unter diesen Leuten überhaupt leben wollen.
Eine schreckliche Vorstellung für mich, daß Mitglieder einer so intoleranten Organisation einst über mich herrschen wollen.
Ich glaube, da haben wir nichts mehr zu lachen.
Deshalb lache ich jetzt mal schon vorab - über diese naive Buddelkastentheorie.

Gruß
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de