Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6
zum Thema Schade, daß ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2002, um 7:29 Uhr
Betrifft: Alles ist Lug und Trug!

Auch wenn ich jetzt auf grosse Opposition stossen werde, ich gebe Dir vollkommen Recht, Ulrich!

Ich bin im Nebeneffekt aus der LDS ausgetreten, weil mir klar wurde, dass alle Religionen luegen und betruegen. Es ist Hans was Heiri, nur die Inhalte unterscheiden sich.

Jemand der behauptet ohne zu beweisen, luegt und betruegt! Das gilt fuer den Einzelnen, es gilt aber ebenso fuer Religionen und Wissenschaften. Die Wissenschaften sind meist ehrlicher, weil sie ueber das Wesen der Theorie nicht hinausgehen.

Gott, Sohn von Gott und jungfraeuhliche Geburt wird seit 2000 Jahren behauptet ohne zu beweisen, also ist das fuer mich ohne Wenn und Aber Lug und Trug!

Herzlich willkommen in der Gesellschaft bekennender und praktizierender Atheisten!

Gruss
        Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de