Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 11
zum Thema Kehraus in SLC
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2002, um 0:19 Uhr
Betrifft: Kehraus in SLC

Tja, Ihr Lieben.
Die XIX. olympischen Winterspiele sind zu Ende.
In SLC brennt die olympische Flamme nicht mehr, die Olympiade (die Zeit zwischen den Spielen) hat begonnen.

Und was bleibt übrig?

Zumindest nichts für die HLT.
Ich zitiere Jaques Rogge, Präsident des IOC:
>"Mormonen? Ich habe hier keine gesehen. Zumindest bin ich keinem ihrer Kirchenführer begegnet."
(Das Zitat habe ich im ZDF-Videotext gefunden. Leider ist es im aktuellen Programm nicht mehr zu finden.)

Aber was soll man dazu sagen?
Gut so.
Die Kirche hat gehofft, in Bezug auf Beitrittszahlen Kapital aus den Spielen zu schlagen. Dem wird wohl nicht so sein. Die HLT wird wieder aus dem Interesse der Öffentlichkeit verschwinden, eine Randepisode der Spiele sein.

Ich werde mich an diese Spiele gerne zurückerinnern, weil die Stimmung gut war, und die sportlichen Leistungen hervorragend waren.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Und das ist wirklich gut so ! ! !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de