Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 11
zum Thema Kehraus in SLC
Seite erstellt am 23.4.24 um 23:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Dienstag, den 26. Februar 2002, um 6:16 Uhr
Betrifft: Da steppt der Eisbär

GeroDdorf schrieb u.a.:

>Die XIX. olympischen Winterspiele sind zu Ende. ... Und was bleibt übrig? Zumindest nichts für die HLT. Ich werde mich an diese Spiele gerne zurückerinnern, weil die Stimmung gut war, und die sportlichen Leistungen hervorragend waren. Ncht mehr und auch nicht weniger. Ud das ist wirklich gut so!

Und das ist wirklich gut so! Denn am 01.01.2002 schrieb ich, bezugnehmend auf die 2002 Winterolympiade:

"Jaaaaa ... damit die bundesdeutsche Olympiamannschaft wieder mächtig abräumen kann ... und evtl. gewinnen die Briten im Wintersport auch eine Medaille. Fragt sich nur in welcher Disziplin ... da ja Eddie the Eagle auch schon lange nicht mehr fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegt. Und die guten Skeleton und Biathlon Teilnehmer müssen mal wieder ihrem Militärdienst nachkommen (Talitubbies jagen). Hmmmmmmmm ... Curling wär da noch ... unheimlich spannender Sport ... fast so spannend wie eine ... ähhh ... HLT Abendmahlsversammlung?"

Was soll man noch sagen. Die Leistungen der Deutschen sind mittlerweile Legende, und die Briten haben so viele Medaillen wie seit 70 Jahren bei Winterspielen nicht mehr gewonnen. Waaaaaaaahnsinn: 3 Stück, 1 Gold (Curling), 1 Bronze (Skeleton) und noch eine im Riesenslalom ... Riesenslalom, vor Austria, Germania und den Eidgenössli ... der pure Wahnsinn ... werd mich mal, dem Vorurteil so manch schreibender Mormonenzunft hier, eine Woche vor Freude besinnungslos vollsaufen ... kann nur dauren bei Tee, Wasser und Hulunderbeersaft (deshalb die Woche).

Cheers, James ... cool Britannia!;-) 3 Stück!!!

PS: Ein Seherstein kann wirklich hilfreich sein ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de