Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 11
zum Thema Kehraus in SLC
Seite erstellt am 23.4.24 um 22:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Goy
Datum: Mittwoch, den 27. Februar 2002, um 18:13 Uhr
Betrifft: An GeroDdorf

Religion und Homosexualität

Danke für die nette Antwort, bin leider nicht so häufig im Internet. Konnte aber zum Glück noch Deine Antwort lesen. Da hast Du natürlich viel durchgemacht, da Du ja schon gläubig warst als Du die besonderen Gefühle entdeckt hast. Ich hatte wenigstens keine Schuldgefühle, oder dass ich mich sündig fühlte könnte ich auch nicht behaupten. Nur weis ich halt nicht was von all den Religionen halten soll. Ich werd wohl weiter suchen  und vielleicht sogar meine eigene Religion basteln müssen. Nun, Danke nochmal! CU

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de