Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 13
zum Thema Gähn...........ja, so war’s
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 16. Februar 2002, um 13:30 Uhr
Betrifft: Früher war alles schlechter!

Nicht nur den Männern wurde einiges zugemutet.Auch als Frau war man über die Maßen beansprucht. Ich habe damals unter permanentem Schlafmangel gelitten, ich hatte keine Zeit für Hobbies,keine Zeit für die Partnerschaft. Wir kamen nicht mal dazu, uns in all den Jahren, die Landschaft anzugucken, Museen und Theater zu besuchen in der neuen Wohngegend.Dafür kenne ich noch heute in dieser Großstadt jedes Krankenhaus von Besuchen bei Mitgliedern und jede Gasse vom Besuchslehren. Jeder Tage war penibel eingeteilt und dann kamen dazu völlig unvorhergesehene Telefonate, Besucher,Kranke, Missionare zum Essen, Untersucher zum Einladen, Tempelfahrten und und und....
Dazu dann stets das schlechte Gewissen, weil man es ohnehin nie schaffte alles geforderte zu erledigen.

Da kann man nur das sagen, was der Opadeldok in Paul Maars Kinderbuch immer sagt:"Früher war alles schlechter!"

Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de