Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 13
zum Thema Gähn...........ja, so war’s
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 15. Februar 2002, um 15:20 Uhr
Betrifft: Erinnerungen werden wach

Da werden Erinnerungen bei mir wach Holger. Gut beschrieben. So war das Moboter-Leben. Vielleicht nicht unbedingt eine typische Woche. Nicht jede Woche war so. Aber man könnte das eine oder andere Zeitelement daraus streichen ... um es gleichzeitig zu ersetzen.

Montag: Familienabend (der auch irgendwann vorbereitet sein will)

Dienstag oder Donnerstag Abend: Heimlehrbesuche machen

Zwischendurch irgendwann den Besuch bei Schwester X machen (Krankensegen), Br. X (will beichten, daß er zum ersten Mal seit 3 Monaten sich nicht zurückhalten konnte, Selbstbefriedignug betrieben hat, wegen seiner Gewissensbiss geitigen Beistand braucht)

Freitagabend noch schnell einen Priestertumssegen, wo man der Ehefrau einen Segen geben soll (der Haussegen hängt mal wieder schief). Von ihrem Mann will sie keinen (man sitzt zwischen zwei Stühlen).

Und ... Montag bis Freitag: Jeden Morgen um 4:00 Uhr aufstehen (Seminarklasse vorbereiten), die jeden Tag von 6:00 bis 7:00 im Gemeindehaus stattfindet ... Spannendes Leben.

Wie hat man das bloß ausgehalten?

James

PS: Und Sonntag um 7:00 in der Frühe macht man den Fehler und geht ans Telefon (um dann noch schnell eine SoSchuklasse etc. vorzubereiten) ... "Brd. Field, es tut mir leid, ich kann heute die Klasse nicht halten, mir ist schlecht, bin krank, hab Migräne" etc. Komischerweise waren es immer die gleichen Leute, mit den gleichen oder ganz wilden Entschuldigungen. Und heute brauch keiner am Sonntag um 7:00 anrufen, geht eh keiner ran ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de