Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 13
zum Thema Gähn...........ja, so war’s
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 18. Februar 2002, um 16:57 Uhr
Betrifft: Genau Dirona

Da kann ich Dir nur zustimmen, Dirona!!! Haushalt und Kinder sind keines- wegs nur Aufgabe der Frau. In der HLT Kirche wird das noch lange nicht so sein, weil man da Mann und Frau gezielte Aufgabenbereiche zuweist und sie als gottgewollt verkauft. (Und dabei habe ich es oft genug erlebt, dass die lieben Brüder ihre Frauen mit Kind, Haushalt und Sorgen jeglicher Art zu Hause ließen, nur um eine der vielen furchtbar wichtigen Sitzungen zu besuchen! )>I
Abschied von der Kirche, wie es vedma oben beschreibt, heisst für mich auch das Verhältnis in der Partnerschaft auf eine neue, gleichberechtigte Grundlage zu stellen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de