Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 13
zum Thema Gähn...........ja, so war’s
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gabi
Datum: Freitag, den 15. Februar 2002, um 14:29 Uhr
Betrifft: wenn der Partner kein Mormone ist ...

... und dazu gern kocht, hat man denn das Glück, dass wenigstens ein Mittagessen auf dem Tisch stand. Aber kaputt und mit Kopfweh im Bett lag ich auch meistens den halben Sonntagnachmittag. Unser Familienleben hatte damals mächtig gelitten unter dem Versammlungsmarathon am Sonntagmorgen. Schade eigentlich, dass ich nicht schon früher ausgestiegen war. Vielleicht wäre uns dann vieles erspart geblieben.

Was Holger allerdings beschreibt, das war bestimmt die absolute Härte. Was den Männern im ’hohen Amt’ da zugemutet wurde. Wir Frauen waren ja noch etwas verschonter geblieben. Zumindest die Meisten.

Gabi

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de