Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 18:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: nadezhda
Datum: Freitag, den 12. Juli 2013, um 16:37 Uhr
Betrifft: achteinhalb und la strada

das denke ich immer, wenn ich dein Pseudonym lese;- )

so, rein theoretisch kannst du der Speicherung der personenbezogener Daten widersprechen, und zudem eine Offenlegung dieser einfordern. Das gilt auch für sämtliche Glaubensgemeinschaften,  sprich Freikirchen,  ZJ, Morgs, was auch immer. 
Hier kannst du dir mal anschauen,  was da so gespeichert wird
https://www.lds.org/legal/privacy?lang=deu
ist auch ne Kontaktaddi dabei.
ob das was bringt,  naja ein versuch ist es wert 

Nadja ist der Diminutiv  von Nadezhda:-) es bedeutet Hoffnung.Russische Vorfahren hab ich nicht,  aber eine Affinität zu Land und Leuten.  Nicht zur Politik, freilich aber Kultur und Geschichte des Landes faszinieren mich ungemein. Wäre sehr gern dort auf Mission gegangen, aber ein  ehm weiser seher und offenbarer hat entschieden,  dass ich woanders besser aufgehoben wäre,  ja sooooo inspiriert.... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de