Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fellinismus
Datum: Sonntag, den 21. Juli 2013, um 19:53 Uhr
Betrifft: Amarcord, Sartyricon, Roma...

Ich schreibe zu zweitenmal, weil die erste Msg wohl vom bösen Message-Monster gefressen wurde.
Ich dachte, wenn man den Oberdepri Kafka mit der Bezeichnung "kafkaesk" ehrt, müsste man auch den Ausnahmeregisseur Fellini... außerdem wollte ich nicht "Wackeldackel78465" heißen.;-)

Danke für die Informationen! Irgendwoher habe ich noch einen Flyer vom Bundesdatenschutzbeauftragten bekommen, der einen guten Überblick gibt.Ich werde in den nächsten Tagen ein Schreiben aufsetzen und wenn sie nicht brav sind, dann muss sich eben der Datenschutzbeauftragte des Landes Hessen darum kümmern.

Tja, die Sache wer wo missioniert hängt auch von Beziehungen ab. Eine damalige Bekannte stand gut mit der Pfahlpräsidentschaft und hat dann ganz selbstverständlich nicht nur das Land, sondern auch den Landesteil selbst aussuchen dürfen... 

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de