Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fellinismus
Datum: Donnerstag, den 11. Juli 2013, um 16:56 Uhr
Betrifft: Nochmal genauer;-)

Hi,

ich war vorgestern aus Zeitgründen etwas kurz angebunden. Ich wollte aus bestimmten Gründen herausfinden, ob schon jemand mit dem BDSG gearbeitet hat. Als ich nämlich damals nach den ersten Belästigungen meinem Vater gegenüber (der damals für den Pfahl Frankfurt tätig war) geäußert habe, ich wolle die Sekte  wg. Verletzung des BDSG  anzeigen, wurde er so nervös und aufgeregt wie nie zuvor und beschwor mich, das bloss nie zu tun.

Ergo muss die Sekte doch wegen Verstoß gegen eine oder mehrere Bestimmungen des BDSG bereits gerichtsnotorisch sein und kann es sich nicht leisten, dass noch allzuviel dazukommt! (Was das sein könnte, habe ich nie herausbekommen, da sind mein Vater und andere viel zu verkniffen.) 

Außerdem sollen (nach dem Hörensagen) Teile des BDSG bei Sekten nicht anwendbar sein, daher wäre es gut gewesen zu wissen, was geht und was nicht.

PS: Dein Pseudonym ist doch die Koseform von Nadja, oder? Hast du russische Vorfahren? Neugier!;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de