Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Montag, den 4. März 2013, um 18:11 Uhr
Betrifft: Das Leben ist bunt:-)

Hallo Linny,
ich war Sonntag vormittag in der Mucki-Bude (mein absolutes Hobby). Nach einem ausgedehnten Frühstück mit meinem Mann sind wir bei dem wundervollen Wetter spazieren gegangen.  Das nenne ich Auftanken für die Woche.
Mach Dir nicht zu viel Gedanken über die vermeintlichen Anfeindungen. Du warst doch auch Mormonin. Das ist eine extrem gefühlsbetonte Religion, in der sachliche, konstruktive Kritik ein Fremdwort ist. Die Mitglieder können da nicht so einfach aus ihrer Haut. Nimm es nicht persönlich. Wenn es wahre Freudne waren, kommen die auch wieder. Wenn nicht...naja. Du hast eine Familie. Und Ihr werdet mit Sicherheit neue spannende Erfahrungen machen.
Viele Grüße
antiflirt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de