Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 23:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Linny
Datum: Mittwoch, den 6. März 2013, um 15:42 Uhr
Betrifft: sorry, hatte viel zu tun, darum meine

knappe Antwort. Ja, vermutlich muss ich einfach darauf bestehen, das Thema Kirche außen vor zu lassen. Diskussionen bringen nichts, da es keine Einigung geben kann. Vermutlich muss man Fragen wie nach dem Warum einfach abwürgen und sagen, das sei privat. Werde das auf jeden Fall versuchen.

Du hast Recht, viele Freundschaften, sind zur Zweckfreundlichkeit. Aber wir wollen den wahren Freunden zumindest die Chance geben, sich herauszukristalisieren...

lg Linny

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de