Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 3:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: antiflirt
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2013, um 15:50 Uhr
Betrifft: Du hast noch mal Glück gehabt!

Hallo,
ganz ehrlich, sei froh, dass er sich "ausgeloggt" hat! Bei dieser Geschichte kannst Du nur verlieren. Viele männklichen Mormonen können nicht aus ihrer Haut (Sorry, Jungs), aber das ist ja auch ganz normal. Sie wagen dann mal Schritte in fremde und spannende Regionen, die sie auf Grund ihrer Erziehung nicht kennen und dann: Sünde, Sünde, Sünde, Angst und Schrecken. Dann machen sie wieder einen Rückzieher. Nur wenige schaffen den Sprung ins "normale Leben". Und dann gibt es da ja auch immer noch lustige Schwiegereltern, Heimlerher und ein großes mormonisches Netzwerk, was den neugierigen Mormonen wieder sanft auf den Pfad der Tugend zurückbringt.
Ehrlich, auch wenn es etwas wehtun sollte und Du meinst, Dir fehlt etwas. Es gibt hier kein Happy End. Gibt es bei so etwas nie.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de