Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 23:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2013, um 20:05 Uhr
Betrifft: Neugier lässt mich wachsen!!!

Hallo, ich denke, ich habe mich bei meinem 1. Beitrag zu kurz gehalten. Ich bin ein wenig zögerlich, da ich unsicher bin, ob dies das "richtige" Forum für persönliche Belange ist, dabei würde ich mich gerne mitteilen...Ich versuche mich gerade, von meinem Mann, der Vater meiner beiden Kinder, abzunabeln.
Ich nehme jedes Kompliment schamlos an, um mich selber aufzuwerten. Extreme Veränderungen erfordern extreme Maßnahmen.

Jetzt nochmal zu ElderX: Ich hatte bereits Kontakte zu Sisters/Elders, den letzten, erwähnten nur telefonisch.
Er rief mich morgens um halb 8 und abends um 23h an. Teilweise drückte ich ihn weg, weil  es unheimlich war, jedoch auch interessant. Nach etwa 11 Tagen ging ich mal ran und bemerkte, wie locker und charmant er war. Halt typisch amerikanisch, jedoch schüchtern und scheu wie Bambi!!!  Joseph Smith, Gott, Jesus etc. waren schnell tabu. Er lenkte mich ab.
Da eine Mimose zu Zeit ein robustes Gewächs im Vergleich zu mir ist, war ich schnell geschmeichelt...Wir hatten echt gute Gespräche. Doch plötzlich entschied er sich um! Ich wurde quasi von jemanden abgewiesen, an dem ich nicht ernsthaft interessiert war. Daran mußte ich mich gewöhnen! Da wir uns ja auch nur per Stimmenaustausch kannten. Äußerlich bin ich eine Frau, die mit Rückschlägen umgehen kann, aber innerlich eine, die schmollt!!!;-)
Er tut mir leid, weil er letztendlich ziemlich fertig war und alles bedauerte!!! Für mich eine Bagatelle, but for him!?

By the way, Sex and the City ist meine Religion, in allen Lebensphasen. Ich rauche, auch sometimes weed, liebe Kaffee und unanständige Dinge (bitte nicht überbewerten)! Femme fatal! Danke im voraus fürs Interesse!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de