Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 24. Januar 2013, um 13:25 Uhr
Betrifft: Anfälligkeit in bestimmten Lebenssituationen/-phasen

Keine Antwort auf deine Frage, wie du deinen Missionar kontaktieren kannst. Müsste aber mit etwas ’Spürsinn’ machbar sein, zumindest ihn zu orten;-), ob er dann mit dir kommunizieren will, steht auf einem anderen Blatt.

> Für mich persönlich waren Gläubige immer "Spinner", ich hatte bis dato keine Affinität zum Glauben.
Eigentlich eine gesunde Einstellung, warum das unbedingt in fortgeschrittenem Alter noch ändern;-) ...?

Hab deine Aussagen nicht wirklich verstanden/nachvollziehen können, nehme aber mal an, du bist schon etwas älter, da du noch das ’ß’ benutzt...

In Selbstfindungs- und Lebenskrisenphasen sollte man sich eigentlich grundsätzlich von Sektierern aller Art möglichst weit entfernt halten, dies nur mal allgemein bemerkt;-)

In deinem speziellen Fall: das Selbst findest du am besten in dir selbst;-) wie der Name schon sagt und nicht in irgendwelchen Organisationen, die dir unsinnige Vorschriften machen und dich mit abhängig machenden Schuldzuweisungen zupflastern etc. ...

http://www.sekten-sachsen.de/disposition.htm

http://www.joinjoe.de/Gallery/KurioCity/431_480/images/Selbstfindung.jpg

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de