Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Freitag, den 25. Januar 2013, um 12:12 Uhr
Betrifft: "Erlaubt ist, was gefällt"

Hallo, die Prinzipien sind ansich ja alle dieselben, dass bekommt man bereits im Buddelkasten mit...Ich habe mich ein wenig auch mal für den Islam interessiert , und so ganz unterschiedlich zum Mormonentum ist sie gar nicht...?!
Ich kann mir vorstellen, dass man eine gewisse Macht an Stärke und Überlegenheit empfindet, wenn man sich so zusammenreißen kann. Aber nur eine kleine Ablenkung kann das ganze System zum Stürzen bringen! Ziemllich anstrengend....Tun mir echt leid!!! Selbsttäuschung ist doch ein legitimer Trost!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de