Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 17
zum Thema Abstimmung
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Dienstag, den 27. November 2001, um 7:02 Uhr
Betrifft: Was ist an Belehrung schlecht?

>Hoffe Du empfindest dies nicht als "Belehrung"<

Im Gegensatz zu einigen andern hier, "empfinde" ich selten etwas als Belehrung, weil ich ganz genau weiss, dass ich zu den Menschen gehoere, die ein Leben lang lernen muessen.

Natuerlich gibt es auch solche die in Tinte langen wenn sie mich belehren wollen, weil sie glauben mich durch die wenigen Postings hier bereits zu kennen. Diese Moechtegern-Psychologen schiessen daneben und ich amusiere mich. Du bist dabei nicht gemeint und jemand anders der/die das liest, weiss ebenfalls dass er/sie nicht gemeint ist...

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de