Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 17
zum Thema Abstimmung
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Samstag, den 24. November 2001, um 13:41 Uhr
Betrifft: And here is the vote ...

of the british jury: Thomas ... guess how many points!

Thomas schrieb u.a.:

>... moechte ich um eine Abstimmung darueber bitten, ob man mich hier weiterhaben will oder nicht. Es genuegt wenn man in einem Posting einfach nur schreibt UNERWUENSCHT oder ERWUENSCHT. Ich erklaere an dieser Stelle, dass ich es niemandendem uebel nehme, die oder der gegen mich stimmt. Ich rechne mit einem Mehr an UNERWUENSCHT-Anteilen.

Ein Musterbeispiel von selbsterfüllender Prophezeiung?

Wobei, man, zumindest ich, hat/habe so den Eindruck, daß Du einen "Rauswurf" provozieren willst, über die Methode der Abstimmung. Nur kann man festhalten (man berücksichtige jedoch den "Einwurf" des Webmasters, der den ganzen Ablauf womöglich beeinflußt hat), daß die große Masse der Leser, besser, Schreiber Dein Anliegen nicht juckt.

Ich für meinen Teil fühl mich nie gedrängt Mails zu lesen, es ist stets meine freie Entscheidung, dann gibt es noch eine Löschfunktion, dann noch die Einstellung, daß nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.

Und außerdem ist es mir egal, ob Du im Forum bist oder nicht. Sollte DEINE Entscheidung sein. Willst Du gehen, ade. Willst Du bleiben, wellcome. Your choice. Dies dem Forum zu "übertragen" ist zu billig und Deiner nicht würdig. Ob Du andere nervst etc. hat was bei DIR mit Sensibilität zu tun, wobei jeder von uns Fehler macht, gleichzeitig dazu lernt, jedenfalls kann und sollte. Und dann gibt es noch das Phänomen, daß es durchaus vorkommt, daß der Mensch gelegentlich (manche jedenfalls) "Qualität" von sich gibt und gelegentlich Trivialitäten, Gewöhnlichkeiten oder sogar Bullshit. C’est la vie. C’est la Forum?

Hoffe Du empfindest dies nicht als "Belehrung", da Du solche nicht erbeten hast. Soll lediglich eine Stellungnahme sein, und in diesem Fall lasse ich mich eben nicht beschränken auf ein ERWUENSCHT oder NICHTERWUENSCHT. Und zudem denke ich, schlüpft es durch Gunars angedrohte "Zensur", oder?;-)

Cheers mate, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de