Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 17
zum Thema Abstimmung
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 23. November 2001, um 13:44 Uhr
Betrifft: Abstimmung

Wenn es nicht die Statuten dieses Forums verletzt, moechte ich um eine Abstimmung darueber bitten, ob man mich hier weiterhaben will oder nicht.

Es genuegt wenn man in einem Posting einfach nur schreibt UNERWUENSCHT oder ERWUENSCHT.

Ich erklaere an dieser Stelle, dass ich es niemandendem uebel nehme, die oder der gegen mich stimmt. Ich rechne mit einem Mehr an UNERWUENSCHT-Anteilen.

Bitte keine Belehrungen in diesem Threat wie ich mich verhalten soll oder nicht, - einfach nur die Stimme abgeben.

Vielen Dank zum Voraus und Gruss
                                  Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de