Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 17
zum Thema Abstimmung
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 23. November 2001, um 13:19 Uhr
Betrifft: Quatsch!!!

>Kannst Du nicht mit gegnern umgehen ?<

Meine Postings mit Dirona beweisen, dass ich es kann. Sie hat einige Male geschrieben, dass sie mit etwas nicht einverstanden ist und ich habe glaub recht gut antworten koennen.

>Für jemanden der von sich sagt andere nicht zu schonen ( Deine Worte ) machst Du ja ganz schön schnell schlapp .Du bleibst jetzt hier und kämpfst weiter ..... und zwar ohne zu weinen !<

Du hast ueberhaupt nichts zu befehlen. Du zuallerletzt!

Und schreib jetzt bitte nicht solchen Bloedsinn. Ich habe dafuer einfach keine Lust. Das ist alles.

Ich habe Dir vorlaufig nichts weiteres zu sagen. Ich mag dieses Theater mit Dir ganz einfach nicht. Du wirst dies akzeptieren muessen und wie Du das jetzt umdrehst oder nicht, ist mir egal.

Das Posting ist an alle gerichtet. Und es ist zur Stimmensammlung gedacht. Ob ich weiterhin auf Postings in diesem Thread eintereten werde, behalte ich mir vor. Du kannst mir vorwerfen was Du willst. Du wirst mich damit nicht reizen.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de