Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 19:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 28. Oktober 2008, um 13:56 Uhr
Betrifft: Merkwürdig ist es schon.

Ich bin nicht für das Rauchen, aber dieses Rauchverbotsgesetz spaltet die Zusammengehörigkeit. Ich war neulich auf einer Hochzeitsfeier. Dass sich die Hälfte der Gäste, einschl. Braut und Bräutigam draußen auf der Terasse aufhielt, war doch ziemlich stimmungsstörend, während die anderen verstört drinnen blieben und an ihren Getränken nippten. Auch bei anderen Gelegenheiten (Weihnachtsessen z. B.) ist es echt doof, wenn nach dem Essen die Hälfte nach draußen stürmt. Am Arbeitsplatz ist es aber o. k. und es hat sich gezeigt, auch bei Flugreisen, dass sich Raucher über lange Zeit beherrschen können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de