Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 10
zum Thema Und tschüß ...
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 11:49 Uhr
Betrifft: Der Dieb und Lügner geht

Wieder erfüllt sich eine Propheizeiung, der Dieb (eine Stellungnahme ist nie erfolgt, er "zauberte" ohne Quellen und wahre Verfasser zu nennen, nur "reuige Sünder" geben ihren Fehltritt zu) und Lügner (u.a. die Benutzung diverser Namen, der Hammer natürlich, wo er sich selbst lobhudelt, und sich als "Mormone" ausgibt. "Ich bin nicht gespalten" sprachen sie. Schlimm wenn man immer schon nach zwei Mails weiß wo es hinführt) geht.

Dieser schrieb:

>Dieses Forum ist eine Bestätigung dafür, das der Satan in den letzen Tagen immer mehr Macht haben wird und schon hat.

Whooooooooah! Der Satan, Euer Ehren!

>Ich bin gespannt, wie ihr reagiert, wenn wir uns später (nach dem Tod) wiedersehen und ihr festgestellt habt, das doch alles wahr ist.

Wer schwer werden, wir rufe ich denn am besten nach Dir? "Homer, Frank, Mormone?" Wobei, daß "alles wahr ist?" Na, wozu denn die Diskussionen? Außerdem werden wir uns kaum wiedersehen, denn ich glaube kaum, daß

a) ich bei Dir in der Hölle sein werde, keine Ambitionen meinerseits, denn ich hab die Hölle schon erlebt ... ich war Mormone, oder

b) ich nicht vorhabe Dich in der telestialen Welt zu besuchen, denn dort kommen "die des Paulus (Mormone?) und des Apollos (Frank?) und des Kephas (Homer?) sind" (LuB 76:99) und "Lügner ... Zauberer" sind, die "Lüge liebhaben und tun." (ebd. 103) Ach, ja ... die Ehebrecher auch, nur so nebenbei ihr drei! Laßt mal, war schon ein flotter Dreier mit Euch ... übrigens, habt Ihr nicht jemand vergessen?;-)

>Also machts gut...

Machs besser!

>... und denkt daran es gibt immer einen Weg zurüch - auch für Euch!

Follow the yellow brickroad ... nur wohin? Auch für mich?;-) (könnte ja sein, daß es wieder nicht für mich gilt:-(

>Es tut mir leid, falls ich jemanden zu nahe getreten bin

Ach wat, brauch Dir nicht leid tun, wat uns nich umbringt macht uns nür härter. Wir vergeben Dir ... haben reichlich Übung darin, Du bzw. Ihr ward nicht die Ersten und werdet nicht die Letzten sein.

An anderer Stelle hatte ich geschrieben:

"Das wirkliche traurige ist, daß sich mal wieder das wiederholt, was wir immer wieder erleben: Die verschieden Phasen der Postings.
...

4) Aussagen werden gefälscht, es wird gelogen, falscher Anschein geweckt, sie beleidigen

5)Es gehen ihnen die Worte aus ...

6)Es folgt ein "Zeugnis"
...

Zu weiteren Phasen gehört z.B. das "plötzliche verstummen", "ihr werdet schon sehen" Sprüche ...

Das is so! Bundeskanzler Schröder.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de