Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 10
zum Thema Und tschüß ...
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Mittwoch, den 25. April 2001, um 12:29 Uhr
Betrifft: eigentlich kann ich dem "flotten Dreier" ja nur dankbar sein;-)

immerhin haben die drei Diebe, Zauberer und Lügner dich doch mal wieder zu ausführlichen Äußerungen hingerissen, die jetzt in diesem Forum, dank Archiv, stehen bleiben und auch fürderhin nachzulesen sind.

Das ist ja auch einer der Vorteile hier, dass dies alles erhalten bleibt und nicht, wie z.B. in der Mailingliste, dann verschwunden ist.

Seien wir ihnen also dankbar, wer immer sie sein mögen und in welcher mormonischen Hölle sie derzeit auch noch schmoren mögen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de